Hallo lino2008
Dafür brauchst du die P+Rail App (über SBB Mobile ist es nicht möglich).
Der Kauf eines Parktickets ist dann eigentlich selbsterklärend (mit SwissPass-Login anmelden, nach “Olten” suchen, Datum und Zeit wählen, bezahlen). Die Parktickets werden elektronisch hinterlegt und müssen deshalb nicht ausgedruckt werden.
Bei Fragen oder Rückmeldungen zur App wählst du im Menü der App bitte “Feedback”.
Gruss
SandraI