Weshalb gibt es um 6.00 noch keinen IC der in einer halben Stunde nach Basel fährt sondern erst um 06.12 den IR der erst um 06.44 ankommt?
Nach Zürich, Bern, Luzern und Solothurn gibt es um ca 6.00 oder sogar um 05.30 einen IC?
Vielen Dank für das bearbeiten meiner Frage