Beim letzten Kauf eines SBB Tickets auf Internet wurde ich gewarnt, dass das (per Passend wie bisher) bald nicht mehr gehen würde. Ich befürchte, dass die Kontrolle über das Handy laufen soll. Das finde ich GAR NICHT gut. Ich will kein Handy benutzen!!!