Hallo redh
Das Problem in der App ist uns bekannt. Bei einem Kauf über die App erhält man den Preis über den Fahrplan (der Preis wird genau über die Strecke, die man ausgewählt hat berechnet). Das System erkennt nicht, dass es sich mit deinem gewählten Fahrplan (2x umsteigen) bei einer Teilstrecke um einen Bahnersatzbus handelt. Deshalb kann kein gewöhnliches Billett ausgestellt werden. Dieser Fehler wird im Verlauf von diesem Jahr behoben. Es tut mir leid für die Umstände.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag.
Gruss,
FatimaH