Guten Tag
Ich habe meinen Swisspass (GA) mit SBB Mobile verknüpft. Beim In-App-Kauf von Klassenwechseln wird mir seit einiger Zeit aber nicht mehr die Halbpreis-Option angeboten (auch nicht in der Erweiterung). Bin daher gezwungen, meine Tickets am Automat zu lösen. Wie kann das korrigiert werden?