Hallo @ GBracaite
Die alte App wird nicht mehr betrieben, weshalb eine Fehlermeldung erscheint.
Nach der Installation der neuen P+Rail App, kannst du deine Tickets wieder bequem über die App beziehen.
Falls die App mal nicht funktioniert, musst du direkt vor Ort am Parkautomaten ein Parkticket beziehen.
Gruss,
SarahI