Wie häufig habe ich heute ein Ticket via Mobile App bestellt. Obwohl Halb-Tax in Swiss Pass hinterlegt ist hat es mir den ganzen Betrag berechnet.
1) Was hat sich zum letzen Jahr geändert - habe die Einstellungen angeschaut?
2) Wie kriege ich meinen zuviel bezahlten Betrag zurück?