Habe im Frühling im Zug Oberkirch Sursee einen Rucksack mit schwarzem Schlüsseletui liegen gelassen. Alle Suchanfragen haben bis anhin nichts gebracht. Deshalb möchte ich gerne wissen, was mit nicht vermittelten Sachen (Schlüsseln) passiert, damit ich evtl.so eine Chance habe, zu meinen Schlüsseln zu kommen. DANKE