Hallo UrsWolffers56
😃
Stimmt, aber nur wenn man unter “Weitere Angaben ändern” bei “Schnelle Verbindungen bevorzugen” das Häklein entfernt.
Ich wünsche mir einen Fahrplan, bei dem man auf der Startseite sieht, welche Einstellungen (im Hintergrund) aktiv sind, und dass man diese mit einem einfachen Schieber ein- und ausschalten kann.
Default müssten “Alle Verbindungen” angezeigt werden. Und dann sollten z.B folgende Einschränkungen gemacht werden können:
- Nur schnelle Verbindungen
- Nur direkte Verbindungen, bzw. wenig umsteigen
- Nur tiefe oder mittlerer Belegung
- Nur Verbindungen mit Sparbilletten
- Nur mit Velomitnahmemöglichkeit
- etc.
So sieht man direkt was im Hintergrund läuft.
Gruss, Reto