Vespa300 Hallo Besteht die Möglichkeit, eine Vespa per Bahn ins Tessin zu transportieren, so dass ich von dort aus nach Italien starten kann? Grüsse
Ex-Bähnler Hallo Vespa300 Besten Dank für deine Frage. Als “Reisegepäck” ist der Transport einer Vespa nicht möglich. Siehe Seite 6 des Gepäcktarifs. https://www.voev.ch/de/Service/Downloadsindex.php?section=downloads&download=2667 Gruss, Reto
Ex-Bähnler Hallo Vespa300 Falls das “Vespa-Problem” immer noch aktuell ist: @Anonymoushat in einem ähnlichen Beitrag diesen Service der Post als Lösung vorgeschlagen… https://transport-service.post.ch/ Gruss, Reto
Passagier42 Ex-Bähnler Im Autozug über Kandersteg, Brig, SImplon hat es ein Motorad Abteil… Im Vereina Autozug IMHO auch…