IMG_4194.PNGHallo! Meine SBB-Mobile App funktioniert seit dem letzten grossen Update nur noch, wenn ich WLAN habe. Ich kann weder Züge raussuchen noch Billette lösen –> siehe Bild der Fehlermeldung. Ich habe die App schon mehrfach von meinem I-phone 6 S gelöscht und wieder neu runtergeladen, was nichts gebracht hat. Ausserdem wollte ich fragen, ob es möglich ist bei “Meine Verbund-Abos” das ZVV als ganzes Verbundabo (alle Zonen) einzugeben, ohne dass alle einzelnen Zonen eingegeben werden müssen? Um hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Freundliche Grüsse