Ich brauche das GA nur während Uni-Zeiten, d.h im Sommer bzw. Winter würde ich jeweils 1-2 Monate extra zahlen, die ich mir eigenlich nicht leisten kann.
Kann man das GA irgendwie pausieren und später wieder problemlos aufnehmen (Nicht so, dass ich jedes mal durch den Kündigungs und Bestellungsprozess muss)