Ich habe heute ein Occasionhandy gekauft, ein Iphone 4, und wollte die SBB-Mobile-App herunterladen. Dort steht: “Erfordert iOS 9.0 oder neuer”. Leider ist es mit dem IPhone 4 nicht möglich auf eine aktuellere Version als 7.1.2 von iOS zu aktualisieren. Gibt es keine Möglichkeit dies zu umgehen, eine ältere Version der App oder so? Ich benötige bloss den Fahrplan, alle weiteren Funktionen der App sind mir völlig egal. (Es ist leider nicht einmal wirklich möglich den Fahrplan übers Internet anzuschauen, da die Website sich nicht an die Bildschirmgrösse anpasst, warum auch immer.)
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Liebe Grüsse