Hallo Philipp PVhoislsilpepr
Was ist daran so schlimm?
Das Halbtax-Abo ist ein persönlicher Ausweis welcher die Berechtigung gibt, zum halben Preis zu fahren. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren, die ebenfalls zum halben Preis fahren dürfen, müssen ja auch einen Ausweis dabei haben. Das Kontrollpersonal muss doch die Möglichkeit haben, diese Berechtigung zu überprüfen.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Gruss, Reto