Ich wollte heute das erste Mal den Ticketshop vie App bzw Mac brauchen. Sobald ich mich mit dem Swisspasslogin einlogge erscheint ein Feld, dass es trotzdem noch einen Benutzernamen bzw. Kennwort braucht. registrieren geht nicht, weil die E-Mail Adresse schon vergeben ist. Als ich mir nun den Benutzernamen via E-Mail zusenden wollte, erschien ein Feld: registrierung fehlgeschlagen
Unter dem Hinweis stand: Für diese Anfrage liegt keine Aktivierung vor (Fehlercode 4009).
Was kann ich tun, um mich einzuloggen, zu registrieren bzw. damit ich meinen Benutzername bekomme?