Hallo rö67
Danke für deine Frage und die Nutzung von SBB Mobile.
Für das An-/Abschalten des Passworts sowie das De-/Aktivieren der Touch-ID musst du dich kurz ausloggen und dann wieder einloggen.
Beim erneuten Login hast du dann die gewünschten Optionen zur Verfügung.
Hier noch die entsprechenden Screenshots:
Abmelden (Logout) in SBB MobileAbmelden (Logout) in SBB MobileErneuter LoginErneuter LoginBeim Login können die gewünschten Optionen eingestellt werden.Beim Login können die gewünschten Optionen eingestellt werden.
Beste Grüsse & gute Fahrt,
Daniel, Community Manager
P. S. wenn es funktioniert, würde ich mich über ein Like und das Markieren der Antwort «Als Lösung akezptieren» freuen. 😃