Ich hatte kein SBB Ticketshop Konto, als ich mein Swisspass-Login bekommen habe; deswegen scheint es für mich unmöglich zu sein, in der Mobile-App zu registrieren. Die Swisspass-Daten will die App nicht nehmen, und ich kann kein Ticketshop Konto erstellen, da ich Fehlermeldung bekomme (weil mein E-Mail schon für Swisspass verwendet ist). Was soll ich tun?
Vielen Dank
Daria