CharlineB
Ab dem 10. August 2017, so habe ich es aus den Medien entnommen, dass ich mich nur noch mit dem Swisspass Login im Ticket-Shop anmelden kann.
Da ich den Benutzernamen nicht selber ändern darf, müsste dies auch änderbar sein, ohne das Benutzerkonto zu löschen und somit alle dort gespeicherten informationen zu verlieren.
Weshalb darf ich den Benutzernamen nicht selber ändern? Wäre für mich einfacher, denn der Swisspass Login ist von mit gewählt und muss bei jedem anders sein.
freundliche Grüsse