Wähle ich beim SBB App unter Einstellungen –> SwissPass verknüpfen, lande ich zwar auf der SwissPass Seite. Aber ob es nun verknüpft ist oder was ich anwählen soll auf der SwissPass Seite ist nirgends ersichtlich. Auch das verlassen der SwissPass Seite, um zum SBB App zurück zukehren, funktioniert erst nach 4-maligem Touch auf das X oben links.
Hatte schon Probleme mit der Email und dem Aktivierungscode. Beim Registrieren auf der SwissPass Seite heisst es, der Code sei 60 Minuten lang gültig. Im Email ist er aber nur 30 Minuten gültig. Ich erhielt ein Aktivierungscode welcher nicht Korrekt war. Kurz darauf ein zweites Email mit demjenigen Aktivierungscode welcher dann funktionierte.
Aber das Verknüpfen funktioniert immernoch nicht.
War man da zu schnell mit dem Veröffentlichen des Wechsels auf das SwissPass Login?