srsbb Guten Tag Die Darstellung in der neuen SBB App ist immer im Hochformat. AUf dem Natel in Ordnung aber auf dem Tablet mit angedockter Tastatur ziemlich mühsam. Lässt sich das ändern?
schwarzd Hallo srsbb Die neue SBB Mobile App ist für das iPhone konzipiert. Dadurch gibt es kein Querformat. Eine optimierte Version für das iPad folgt bis Ende Jahr. Gruess, Daniel
NorbertR Ist schon ein uralter Post, habe aber eben August 2021 die App auf dem Tablet installiert (Android) und es funktioniert auch heute wieder/noch nicht im Querformat. Echt mühsam mit Tastatur…
Carlo_CSM Hallo NorbertR Danke für dein Feedback. Aktuell unterstützten wir das Querformat bei Android nicht. Ich leite dein Feedback an die zuständigen Personen weiter. Merci u Gruess Carlo Team SBB Mobile