AndreTribolet Guten Tag, Gibt es das Monats-GA zum Halbtax noch? Früher konnte man ein GA für 1 Monat kaufen. Ich sehe nur noch das GA im Abo (Mindestdauer 4 Monate) Jemand eine Idee?
Anonymous5 Hallo AndreTribolet Das Monats-GA gibt es noch. Du findest die Infos dazu unter http://sbb-tickets.cc/abos-billette/abonnemente/halbtax.html -> Zusatzangebote -> Monatskarte zum Halbtax. Gruss
Ex-Bähnler Werni1 Hallo zusammen Ab dem 13. Dezember 2020 braucht man für eine GA-Monatskarte kein Halbtax-Abo mehr. Die Preise sind gleich geblieben. Weitere Infos gibt es hier: https://sbb-tickets.cc/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-monatskarte.html Gruss, Reto
NicoK Dieser Beitrag ist schon älter, und seither hat sich einiges geändert. Wir gehen ältere Threads in der SBB Community durch und bringen sie auf den aktuellen Stand – damit du dich auf die Informationen hier verlassen kannst. Das Wichtigste auf einen Blick: Die «Monatskarte zum Halbtax» in dieser Form gibt es nicht mehr. Die monatliche Logik – ein Monat statt gleich ein ganzes Jahr – findest du heute in der GA-Monatskarte. Mehr dazu: https://community.sbb-tickets.cc/blog/41600-ga-night-und-ga-monatskarte