Hallo Fauchi007
noch eine Ergänzung zur Antwort von @Zebis - der Stadtbus Winterthur ist im Fundservice-System der SBB integriert. D. h. es reicht hierzu eine Meldung.
PostAuto betreibt einen eigenen Fundservice. Es ist sinnvoll, eine eigene Meldung aufzugeben, falls jemand die Bauchtasche bei einem haltenden PostAuto abgegeben hat.
Und drittens würde ich noch eine Verlustmeldung beim Fundbüro der Stadt Winterthur aufgeben.
Tipp: beschreibe die Gegenstände in den Verlustmeldungen möglichst genau, Fotos kannst du bei uns nachsenden: siehe Infos
Ich hoffe, dass dein Bauchtäschli mitsamt dem Inhalt zu dir zurückfindet.
Beste Grüsse, Daniel