Hallo Reto
Ja, aber die Frage nach der Umschaltung auf Nur-Umluft-Betrieb in Tunnels wurde dort noch nicht beantwortet.
Grüsse
Louis
(Komisch, diese Nachricht hatte ich grad vorher schon mal gepostet, diese wurde angezeigt, und jetzt plötzlich nicht mehr; wenn also doppelt: sorry 🙂 )