Guten Tag LoretaK10
Danke für deine Anfrage.
Es ist nicht notwendig, eine neue Verlustmeldung zu verfassen. Ich empfehle dir abzuwarten, mehr kannst du nichts machen. Wir halten dich automatisch auf dem Laufenden über den von dir gewählten Kommunikationskanal (SMS oder E-Mail).
Bei der Erstellung deiner Verlustmeldung hast du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link erhalten. Du kannst dir die Liste der gefundenen Gegenstände immer wieder ansehen, diese wird laufend aktualisiert.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
NicolasK