Mir ist aufgefallen, dass Essy Ride die bestehen Abos (z.b. A-Welle alle Zonen) nicht oder nur zum teil berücksichtig.
eigentlich sollte ja das App so schlau sein, dass die bestehenden Abos kennt und berücksichtig.
gibt ein komisches Gefühl.
werde wohl nun alle Billette kontrollieren müssen….
und nein, ich habe definitiv rechtzeitig das Easy ride aktiviert!
Kennt ihr das auch?