Hallo Community
Wird ein entsprechender Betrag vom Ticketkauf abgezogen, wenn man versehentlich ein Ticket gekauft hat, dass schon mit einem Verbundsabo abgedeckt ist? Ich hatte heute mit einem Kollegen eine Diskussion darüber. Mein Wissensstand ist, dass dies automatisch geschehen soll, das wurde mir zumindest von einer SBB-Mitarbeiterin mitgeteilt. Er meinte, das gilt nur, wenn EasyRide verwendet wird. Was gilt nun?
Und kann ich nun ein Teilbetrag rückfordern?
Danke und guter Wochenstart morgen