Grüezi mitenand
Ich bekomme die Meldung “Zahlung fehlgeschlagen” wenn ich versuche, ein Billet mit der App zu bezahlen.
Meine Karte ist weder gesperrt noch abgelaufen und ich habe nicht die Bezugslimite überschritten.
Auf sbb-tickets.cc funktioniert die Karte reibungslos.
Ich bitte um Unterstützung. Merci.