Nach iPhone-Wechsel schlägt Login zu den persöhnlichen Daten fehl und Token zum Swisspass fehlt
Habe soeben von iPhone SE2 (mit TouchID) auf das iPhone 15 (mit FaceID) gewechselt.
Beim Profil erscheint oben zwar mein Name, aber es heisst immer nur “Login fehlgeschlagen”;
und bei den Abos heisst’s unter dem SwissPass-Titel 2x “Auf diesem Gerät befindet sich kein Token”, gefolgt von “Fehlercode: SPM getu”
Wie bring ich das zum laufen?