Ex-Bähnler Guten Morgen ZHcontra Das sieht zwar unmöglich aus, aber an der Haltestelle Stauffacher stehen oft zwei Tram von unterschiedlichen Linien gleichzeitig an der Haltestelle, sodass man gegenseitig umsteigen kann. Gruss, Reto
ZHcontra Salü Ex-Bähnler Danke für den schnellen input. Wenn die trams am selnen ort wäre, würde es gehen, aber tram nr.8 fährt auf der querstrasse zum staufacher. Der weg dort hin ist schon min.1min. Habs bis heute nie geschaft.
Ex-Bähnler Hallo ZHcontra Ups, du hast natürlich Recht. Das habe ich in der Eile übersehen. Dann müsstest du das beim SBB Kundendienst melden (Zugreise > Fahrplan / Kundeninformation). Gruss, Reto
Carlo_CSM Hallo Ex-Bähnler Gemäss meinen Kollegen vom Fahrplandatenmanagement sind diese Anschlüsse bewusst von den VBZ so gewünscht. Feedback via SBB Kudi ist ok, aber besser direkt an die VBZ (contact@zvv.ch)) / https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/dialog.html Merci u Gruess Carlo
ZHcontra Danke Carlo_CSM. Finde ich noch interessant, dass das absichtlich so gewünscht wird von der vbz. Ja habe denen schon 3 mal geschrieben, mal schauen. Gruss