Hallo CarmenG72
Bei welchem Kontaktformular ist der Fehler aufgetreten? Dann kann ich das an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen zur Überprüfung weiterleiten.
Ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt, wir erhalten über die verschiedenen Kontaktformulare tagtäglich viele Anfragen.
Bei sehr langen Texten, die evtl. noch viele Sonderzeichen/Symbole enthalten, kann es aufgrund unseres Schutzes vor Cyberrisiken und Spam in wenigen Fällen zu einem Abbruch kommen.
Hier empfiehlt es sich, wie es @11407 erwähnt hat, den Text separat zu speichern, auch zur eigenen Dokumentation.
Ansonsten empfehle ich bei längeren Nachrichten resp. Sachverhalten den Griff zum Hörer bzw. einen bedienten Schalter aufzusuchen. Denn vielfach können per Telefon oder persönlich Fragen und Anliegen rascher gelöst/geklärt werden.
SBB Contact Center, Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min. | täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen).
Bei Fragen rund um Bahnreisen, Billette, Abos und bieten wir auch die Möglichkeiten von buchbaren Beratungsterminen an, sei es persönlich in einem SBB Reisezentrum oder per Video.
Mehr Informationen zu Beratungstermin buchen
Beste Grüsse, Daniel