Ben_86 Hallo Zusammen, Ich habe für den 5.11.23 ein Ticket von Dortmund nach Bern gebucht bei der SBB, nun habe ich per Zufall gesehen das dieser Zug gar nicht mehr im Fahrplan ist. Was nun?
FatimaH Ben_86 Hallo Wende dich bitte direkt an eine SBB Verkaufsstelle oder telefonisch an unser Contact Center unter 0848 44 66 88 (0.08/Min). Gruss, FatimaH
Ex-Bähnler Hallo Ben_86 Möglicherweise fährt dein Zug früher oder später. Dann kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Verbindung gar nicht mehr angezeigt wird. Ob das bei dir so ist kannst du überprüfen, indem du im Fahrplan eine kurze Strecke ab Dortmund eingibst. Die Antwort von @FatimaH ist ebenso sinnvoll. Neu kann man Beratungstermine am Bahnhof im Voraus reservieren. Gruss, Reto
Krist Wann die es die ursprünglich gebuchte Zug nicht mehr gibt dan kan mann einfach ein andere Zug nehmen. Die Zugbindung wird dann aufgehoben.
Ex-Bähnler Hallo Krist Nein. Das kommt auf die Verbindung und vor allem das Ticket an. Du musst ein konkretes Beispiel mit einem Billett machen. Gruss, Reto
Krist So weit ich es weiss gilt bei DB die Regel das die Zugbindung aufgehoben wird wann die ursprünglich beim buchen ausgewählte Zug nicht mehr fahrt.