Hallo fränzilein.04
Wir können deinen Fall nicht kommentieren. Die SBB betreibt keine Busse, daher waren dies auch keine Kontrolleure der SBB. Bitte wende dich an die auf dem Formular angegebene Telefonnummer.
EasyRide muss vor Abfahrt aktiviert werden, damit du vor Abfahrt über ein gültiges Billett verfügst (QR Code muss sichtbar sein).
Das Starten nach Abfahrt ist nicht gestattet und gilt als “Fahrt ohne gültigen Fahrausweis”.
Viele Grüsse
Roland