Ich kann das Geschäftskonto nur empfehlen, es ist wirklich sehr praktisch, für Arbeitgeber wie -nehmer. Im Businessmanager kann der Arbeitgeber die Mitarbeiter und Kostenstellen (zum Beispiel Kunden oder Projekte) erfassen. Beim Bezahlen in der App wählt man dann die Firma und die Kostenstelle. Der Arbeitgeber kann quartalsweise MWST-Belege herunterladen. Das ist wesentlich einfacher, als Quittungen für einzelne Billette per E-Mail zu verschicken und zu verbuchen.
Ein weiterer Vorteil für den Arbeitgeber ist, dass er den Mitarbeitern keine Geschäftskreditkarte geben muss.