Heute Morgen ins Postfach erhalten, gar nicht mal so schlecht gemacht: SPAM-Mail im SwissPass-Look (Absender: faktury@o2.sk, Betrugsbutton «Klicken» geht auf irgendwas wetrust.samcart.com).
Falls das eine Welle wird, würde die SBB möglicherweise gut daran tun, davor zu warnen, das sieht ganz gut gemacht aus, und ich verbinde Western Union tatsächlich mit «Bahnhof».
