Ich möchte eine Beschwerde einreichen über Ihren Zugchef, bezüglich seines Verhaltens gegenüber einer Reisenden.
Kundenfreundlichkeit ist bei ihm leider unter dem Strich und seine Arroganz schlicht unmenschlich.
Wir sind nicht gewillt, so ein Verhalten von Zugpesonal zu dulden, geschweige den zu akzeptieren!
Bevor man eine Reisende auf so eine Art und Weise vor allen anderen Reisenden dermassen arrogant behandelt, sollte er sich vergewissern, ob die Person eventuell nicht unter Kollaps steht, oder überhaupt noch atmet!
Oder werden Eure Zugbegleiter für solche Fälle gar nicht geschult?
Ich wäre froh, wenn mich eine zuständige Vorgesetzte kontaktieren würde, um die Lage näher zu erörtern.
Danke im Voraus!
Meine Kontaktangaben sollten Sie haben.
Falls sich von der SBB Zürich niemand meldet, bin ich bereit diese Angelegenheit weiter an höhere Instanzen bzw. K-Tipp, usw. zu melden.
Freundlich grüsst
K.Blessing
Dietikon