Zeuffafriep95 Hallo. Gibt es eine Störung beim OnlineBilletkauf? Ich bekomme plötzlich eine Fehlermeldung und kann mein Billet nich lösen. Code UTE510. Danke und Gruss
Ex-Bähnler Hallo Zeuffafriep95 Eine generelleStörung kann es nicht sein (sonst würde die SBB darüber informieren). Bekommst du dieser Fehlermeldung immer noch? Gruss, Reto