Hallo Zauyannu57
Wenn du die Verlustmeldung via SBB gemacht hast, dann hast du alles gemacht, um es asap. wieder zu finden. Wir erfahren viele Meldungen in der SBB Community dieser entität und meistens werden die verlorenen Objekte auch wieder gefunden.
Es kann etwas Zeit vergehen, bis du eine Meldung bekommst; auch wenn es bereits gefunden wurde.
Wir wünschen dir viel Glück! 💼
Beste Grüsse und einen schönen Abend.
Romano
SBB Community Manager