Zimmieppie58 Hallo, Bin so eben in Olten Bahnhof ins WC. Unmittelbar nach bezahlung mit Twint, ging die Türe auf und Sofort wieder zu, noch bevor ich rein konnte. Habe dann das zweite mal bezahlen müssen, um rein zu kommen. Also 3 Fr. für einen kurzen Besuch ;-)
Ex-Bähnler Oh je, das sollte nicht sein. Ich melde mich noch mit einer privaten Nachricht bei dir. Gruss, Reto