Hallo germarican007
Vielen Dank für deine Frage
Online gibt es keine Möglichkeit, die Folgerechnung mit der Reka Card zu bezahlen, am Bahnschalter besteht jedoch die Möglichkeit, offene Rechnungen mit der Reka Card zu bezahlen.
Weitere Informationen findest du hier.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
LevinA