SvenjaV Hallo. Die Sache ist leider seit der letzten CO2-Gesetz Abstimmung schwieriger geworden - vor allem was die Finanzierbarkeit anbelangt. Nun fehlen eingeplante Subventionen, welche den Nachtzügen hätte zu Gute kommen sollen. Fakt ist, dass das Nachtzuggeschäft wohl nie profitabel zu betreiben ist. Geplant wäre Barcelona per 2024 gewesen: https://company.sbb-tickets.cc/de/medien/medienstelle/medienmitteilungen/detail.html/2020/9/1509-1 Ob es jedoch nun dazu kommt, ist noch offen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lieber Gruss, Svenja