Ich wollte heute Abend mit der Zahnradbahn von Arth Goldau auf Rigi Kulm. Die Verbindung wurde mir um 17.23 angezeigt. In Arth-Goldau angekommen merkte ich, dass die nächste Bahn jedoch erst am nächsten Morgen fährt. Auf der Website der Rigibahnen wird jedoch richtig angezeigt, dass diese Bahn nur am Wochenende fährt. Ich fühle mich nun sehr reingelegt. Hat das auch schon jemand gehabt?