Hallo Reto, vielen Dank für Deine Info. Ich habe die Reklamation bereits geschrieben. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass die SBB diese Funktion früher auf der Webseite hatten, ich glaube im Zusammenhang mit MWST kompatiblen Spesenbelegen. Bin gespannt, ob es da Bewegung gibt.
Schöne Adventszeit, Hinti