Hallo Gunnitteup73
Da gab es wohl eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Trotzdem muss man dafür auch etwas Verständnis haben. Ich kenne weder den Grund für den Streckenunterbruch noch den Zeitpunkt. Aber Ersatzbusse und Fahr- und Hilfsperonalpersonal stehen natürlich nicht rund um die Uhr auf jedem Bahnhof sofort zur Verfügung. Wenn etwas schief läuft, dann muss alles gleichzeitig und nullkommaplötzlich organisiert werden,
Biitte wende dich schriftlich an den SBB Kundendienst (siehe oben). Und melde dich bitte wieder hier, wenn die Erledigung deines Falles nicht zufriedenstellend ist. Rechtlich ist die SBB vermutlich zu nichts verpflichtet. Aber auf ein Zeichen der Wiedergutmachung (Kulanz) hoffe ich in eurem Fall aber schon.
Gruss, Reto