Leute, es ist unglaublich!
Ich habe mein Portemonnaie im Zug liegen lassen. Es muss mir aus der Tasche gefallen sein.
Heute habe ich eine Verlustmeldung online erfasst und direkt danach wurde auf der Website angezeigt, dass mein Portemonnaie gefunden wurde.
Jetzt kommt das unglaubliche, sogar das Geld ist noch im Portemonnaie!
Das ist für mich unvorstellbar, wie es möglich ist, dass der Finder das Geld nicht mitgenommen hat. Das beweist, dass es noch gute Menschen/Pendler da draussen gibt.
Leider wurde scheinbar nicht erfasst, wer es gefunden hat. Das ist sehr schade, da ich mich gerne bei dieser gutmütigen Person bedanken wollte.
Darum geht ein Dank an alle Pendler raus, die so gutmütig sind und mithelfen das Pendeln komfortabler zu gestallten. Vielen Dank euch allen!
Ich bin sehr froh, dass mir die riesen Aufwände durch einen Verlust des Portemonnaies erspart bleiben.
Viele Grüsse und frohe Festtage
B
ps: Wäre es möglich, dass die SBB die Personen direkt informiert? Jeder hat seine ID im Portemonnaie, oder?