1234567890
Ja du darfst mit einem GA auch auf dem Postauto fahren. Es gibt nur ganz wenige Postautolinien, welche nicht im GA inbegriffen sind. Hierbei handelt es sich um touristische Linien.
Den aktuellen Geltungsbereich des GAs findest du hier: https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/abos/ga/ga-geltungsbereich.html –> Auf allen durchgezogenen Linie kann man mit einem GA gratis fahren. Bei den gelben Linien handelt es sich um die Buslinien inklusive Postauto.
Liebe Grüsse