Ich habe in der Swisspass App nur die Vollpreis-Tickets angezeigt bekommen und musste, nachdem der Zug eine Minute später gefahren wäre, letztlich zu diesem Preis buchen. Jedoch habe ich ein gültiges Halbtax und eigentlich nur die Hälfte zahlen müssen. Wie kriege ich das zu viel bezahlte Geld zurück? Habe keinerlei Lust, den SBB Geld für eine kostenpflichtige(!) Hotline zu bezahlen, damit die deren eigenen Fehler bereinigen, nicht meinen! Besten Dank, MB