Adlerhorst Gross angekündigt, dass das neue Halbtax plus über swisspass bestellt, bzw. gekauft werden könne. Beim Versuch dies zu tun: nichts, keine Angaben oder Hinweise. Hab ich was übersehen?
Cheuzaulau98 Mir geht es genau gleich. In den Medien las ich: mit dem Fahrplanwechsel, das wäre am 10.12. gewesen. Auf eine Chat-Anfrage bei SBB wurde mir geantwortet: am 12.22. - das wäre gestern gewesen. Und Heute? Bis jetzt NICHTS!
🚂🚃🚋 Momentan kann das Halbtax Plus nur am Schalter gelöst werden. Pro Tipp: Online einen Termin abmachen, dann muss man weniger warten: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/weitere-services/weitere-sbb-services/beratung-reisezentrum.html Und im Swisspass-Konto schon die Handynummer verifizieren, wenn noch nicht geschehen.
Adlerhorst 🚂🚃🚋 wie komm ich zum nächsten Schalter SBB- oder RhBschalter in St. Antönien im Prättigau?
Ex-Bähnler Hallo Adlerhorst Ab sofort ist der Online-Kauf des Halbtax PLUS möglich. Halbtax Plus kaufen | SBB Gruss, Reto