KelsterMain18 Hallo,
Als pensionierter Eisenbahner habe ich gerade den FIP-Ausweis für die folgenden Jahre erhalten. Frei-Fahrscheine erhalte ich leider keine mehr. Ich musste in einem deutschen Bahnforum nachschauen was ein SP-Freifahrschein sein soll. Es war gerade Wahltag für unseren neuen SP-Bundesrat.
Die Strecken St.Gallen - Chur, Chur - Bern, auch Zürich - Tessin kannst du mit dem SBB Freifahrschen benutzen. (SBB/SOB/BLS teilen die Fernverkehrskonzession) Den Geltungsbereich für den SP-FIP-Feifahrschein kennen wir nicht. Ich vermute für die RhB, Zentralbahn, MOB, MGB?
Gute Reise und Gruss
Christoph