Gaudi1234 Guten Morgen. Ist der Tunnel für alle Züge gesperrt? Im Fahrplan ist der EC Richtung Milano Centrale noch drin, als ob er durch den Tunnel fahren würde. Weiss das jemand? Merciii
RolandP Hallo Gaudi1234 Es fahren aktuell keine Züge durch den Lötschbergbasistunnel. Die Fahrpläne werden teilweise kurzfristig angepasst. Viele Grüsse Roland