Hallo meairs
Die DB hat ihre Vertriebssysteme erneuert. Ohne nähere Informationen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass dies ein Grund ist, dass aktuell die Anbindung und daher die Buchung via Partnerbahnen nicht korrekt funktioniert.
Wo ich als ehemaliger Airliner dir Recht gebe, der grenzüberschreitende Buchungsprozess muss dringlich einfacher werden, wenn sich die Bahnen gegenüber dem Flugverkehr behaupten wollen.
Viele Grüsse
Roland